Yohji Kudoh

 

 Name:  Yohji Kudoh
 Alter:  21 Jahre
 Geburtsdatum:  03. März
   
 Hobby:  Frauen
 Blutgruppe:  AB
 Image-Blume:  Orchidee
   
 Codename:  Balinese
 Waffe:  Haradshiki (spezielle
 Fäden)

'A woman's enemy is my enemy'

Yohji ist der älteste von den vier Jungs und ein richtiger Playboy. Yohji ist zu jeder Frau freundlich (manchmal auch etwas zu sehr). Er verbringt viel Zeit mit ihnen, doch eigentlich liebt er nur seine Parnterin Asuka.

Er versucht seinen Freunden immer zur Seite zu stehen, wenn es sich um Probleme in Sachen Liebe handelt, besonders Omi wird öfters Opfer seiner Hilfe.

Bevor er zu Weiß kam arbeitete Yohji als Privatdetektiv, zusammen mit seiner Partnerin Asuka. Eines Tages hatten die beiden wieder einen Auftrag. Asuka Murase, wie ihr voller Name lautet, wagte sich allerdings zu weit nach vorne. Sie wurde entdeckt. Noch während ihrer Flucht traf sie eine Kugel in den Rücken und sie stürzte zu Boden. Asuka starb noch am selben Ort in Yohji's Armen.

Danach trat Yohji Weiß bei. Vielleicht versucht er damit, die Mörder seiner Partnerin zu finden. Als er auf Neu trifft erkennt er in ihr seine totgeglaubte Partnerin wieder, was ihn und Weiß in ziemliche Schwierigkeiten bringt.